Starker Auftritt

Es gibt viele Modellvarianten, mit denen sich Ritter-Pen einen Namen gemacht hat, aber eine Idee ist so auffällig und gut, dass sie besonders hervorsticht- die Rede ist vom Feder-Clip. Mit einem komplett neuen Design setzt Druckkugelschreiber Strong den flexiblen Clip nun noch frischer und moderner in Szene und gestattet ihm darüber hinaus noch mehr Bewegungsfreiheit nach oben und unten, indem er ihn mit dem Drücker koppelt. Gleichzeitig wird der lange Schaft des in Deutschland produzierten Modells durch nichts unterbrochen und bietet damit eine extrem große Druckfläche für Werbeanbringungen.
Auch farblich macht der Strong keine halben Sachen: Jeweils 15 Standardfarben- Transparent oder Vollton-werden zur kundenspezifischen Konfiguration der Einzelteile bereitgehalten und das bereits ab 500 Stück. Für ein stets einwandfreies Schriftbild sorgt eine blau schreibende Qualitätsminen Marathon mit Hightech-Wolfram-Karbid-Kugel.